Sprueche-Seite.com

      Sprüche ohne Ende

Gute Besserung Lebensmotto Sprüche zum Nachdenken
Suche  

Sprüche zum Nachdenken
1 2 3 4 5



Arbeit hat bittere Wurzel aber süsse Frucht.

Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.

Das Geld gleicht dem Meerwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Das menschliche Schicksal ist viel zu ernsthaft, als dass es dem Zufall überlassen werden darf.

Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern, allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.



Denke in den schönen Stunden im Leben niemals an ihre Vergänglichkeit, dafür sind die schlechten Stunden da.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

Die Leiden sind wie Gewitterwolken. In der Ferne sehen sie schwarz aus, über uns kaum grau.

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie dämmernd Mondenlicht. Die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch Sie fordert nicht.

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

1 2 3 4 5
Sprüche zum Nachdenken

(c) 2012 - 2014, Sprueche-Seite.com   Kontakt Impressum